Lust auf frische, saubere Luft & mehr Wohlbefinden?

Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Übersicht

Unsere Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinie gilt für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine vollständige Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in dem Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich auch in der Originalverpackung befinden.

Mehrere Arten von Waren können nicht zurückgegeben werden. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder hygienische Güter, gefährliche Materialien oder entzündliche Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:

  • Geschenkkarten
  • Herunterladbare Softwareprodukte
  • Einige Gesundheits- und Körperpflegeprodukte

Um Ihre Rücksendung abzuschließen, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

Bitte senden Sie Ihren Kauf nicht an den Hersteller zurück.

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

  • Buch mit offensichtlichen Gebrauchsspuren
  • CD, DVD, VHS-Band, Software, Videospiel, Kassettenband oder Schallplatte, das geöffnet wurde.
  • Jeder Artikel, der sich nicht in seinem Originalzustand befindet, beschädigt ist oder Teile fehlen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
  • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach Lieferung zurückgegeben wird


Rückerstattungen

Nachdem Ihre Rücksendung erhalten und überprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Eingang Ihres zurückgesandten Artikels zu informieren. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und eine Gutschrift wird automatisch Ihrer Kreditkarte oder dem ursprünglichen Zahlungsmittel innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen gutgeschrieben.

Verspätete oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie zuerst Ihr Bankkonto.

Dann kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenfirma; es dauert möglicherweise einige Zeit, bis Ihre Rückerstattung offiziell verbucht wird.

Kontaktieren Sie als nächstes Ihre Bank. Es gibt oft eine Bearbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung verbucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter Info@nanodron.de.

Aktionsartikel

Nur regulär bepreiste Artikel können erstattet werden. Aktionsartikel können nicht erstattet werden.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie ihn gegen denselben Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an Info@nanodron.de und senden Sie Ihren Artikel an: NANODRON GmbH Eisenbahnstr. 25 75179 Pforzheim.

Geschenke

Wenn der Artikel als Geschenk gekennzeichnet war, als er gekauft und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Gutschrift für den Wert Ihrer Rücksendung. Sobald der zurückgegebene Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet war oder der Schenkende die Bestellung an sich selbst geschickt hatte, um sie Ihnen später zu geben, senden wir dem Schenkenden eine Rückerstattung, und er wird von Ihrer Rücksendung erfahren.

Versand von Rücksendungen

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie es an die Adresse: NANODRON GmbH Eisenbahnstr. 25 75179 Pforzheim schicken.

Sie sind für die Kosten Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten werden nicht erstattet. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Kosten für den Rückversand von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nach Ihrem Wohnort kann die Zeit, die für den Versand Ihres umgetauschten Produkts zu Ihnen benötigt wird, variieren.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgbaren Versandservice oder den Abschluss einer Versicherung in Betracht ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter info@nanodron.de für Fragen im Zusammenhang mit Rückerstattungen und Rücksendungen.

de_DE_formalDE
Nach oben scrollen